Mein Besuch bei Café Puls – Puls 4

Der Blick hinter die Kulissen…

Mein Roman und ich waren unterwegs! Ich wurde als Studiogast zu Café Puls nach Wien eingeladen, um dort meine Geschichte zu erzählen. Morgens um 03:30 Uhr läutete mein Wecker, denn ich musste schon um 05.00 Uhr im Studio sein. Hat auch seine Vorteile, denn um dieses Zeit sind die Strassen in Wien noch wie leer gefegt. Ein tolles und gut gelauntes Team hat mich erwartet. Am meisten habe ich mich aber gefreut, meinen ehemaligen Life Radio Kollegen Florian Danner dort zu treffen. Zuerst noch schnell in die Maske und dann hieß es ab ins Studio. Ich war total aufgeregt und gespannt. Schließlich wurde live gesendet :) Das Studiogespräch mit Bianca Schwarzjirg ging eigentlich total www.kizoa.com_collage_2015-06-29_14-21-16schnell vorüber und hat großen Spass gemacht.

Mal sehen wo die Reise das nächste Mal hin geht? :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *







*

Comment *