Über mich

IMG_6720

Ich bin 1977 im Zeichen des Wassermann geboren und hatte schon als kleines Kind ein unglaublich großes Mitteilungsbedürfnis, das mir bis heute erhalten geblieben ist.

So kam ich wahrscheinlich auch zu meinem Traumberuf: Eventmoderatorin. Ich leite als Geschäftsführerin meine eigene Filmproduktionsfirma MEDIA zwei.null, arbeite als Sprecherin für TV- und Radio-Werbespots und biete Mediencoachings an.

 

Von Frau zu Frau

Unter dem Pseudonym Maria Peters schreibe ich Romane hauptsächlich für Frauen (aber auch Männer dürfen sie natürlich lesen).

Es ist mir ein großes Bedürfnis, meine eigenen Erfahrungen als Frau, Mutter, Ehefrau und auch Geschäftsfrau nieder zu schreiben. Meiner Meinung nach geht es uns Frauen allen gleich.

 

Meine Geschichte

Die Anforderungen an uns werden immer höher und die Uhren drehen sich immer schneller.

Obwohl der Tag immer noch 24 Stunden hat, sollen wir alles unter einen Hut bringen, mehr als hundert Prozent geben, von Termin zu Termin hetzen und dabei auch noch perfekt aussehen.

Dieser Druck kann uns ganz schön zusetzen.

So auch mir und ich steuerte in mein ganz persönliches Fiasko, das in Panikattacken und Depressionen endete …

Meine Geschichte soll auch zu Eurer werden und aufzeigen, wie man es nicht machen sollte.

Viele Frauen werden sich sicher angesprochen fühlen und sich auch in ihr wiederfinden.

Ich würde mich wirklich außerordentlich freuen, wenn ich dem Thema Depression die Schwere nehmen könnte. Man muss sich nicht dafür schämen, wenn man erschöpft ist, weil man alles gegeben hat.

Auch ich wollte alles und noch mehr.

 

Privates

Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in Oberösterreich in einem sehr gemütlichen Holzhaus.

Tiere liebe ich über alles und am liebsten hätte ich gerne einen ganzen Zoo. Derzeit beschränkt sich diese Liebe, aber „nur“ auf unseren 15 Jahre alten Mischlingsrüden Sammy und unsere einjährige Katze Lilly.

In meiner Freizeit mache ich das zu dem ich Lust habe, wie zum Beispiel: mit Freundinnen treffen, Sport und große Feste feiern.

Meine Lieblingsorte in Österreich sind Bad Aussee und Gmunden am Traunsee.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *







*

Comment *